Verdammt!

← Zurück zum Forum

Irgendwelche außerirdischen (Flug-)Objekte haben schon wieder mal meine heilige Schlafstätte blockiert 😮

No_sleep_1651432144210.JPEG

Ich glaube, es wird nun langsam mal endlich Zeit für einen echten Exorzisten 😈 😉 !

andY

Anhänge:

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

Ist das deine ganze Atari-Hardware? Wenn ja, dann ist das ja noch recht überschaubar...

Gruß vom Schwarzwaldrand MarGUS_XXL

AntwortZitat

MarGUS_XXL schrieb: Ist das deine ganze Atari-Hardware? Wenn ja, dann ist das ja noch recht überschaubar...

Gruß vom Schwarzwaldrand MarGUS_XXL

Haha 😂 , schön wäre es!

Das ist lediglich zur Zeit nur meine zweite Schlaf-Liege... 😉

Den Restbestand hier zu posten, würde glaube ich die Speicherkapazität des Forums sprengen 😂

andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

AntwortZitat

. Hallo André

andymanone schrieb:

MarGUS_XXL schrieb: Ist das deine ganze Atari-Hardware?

Haha 😂 , schön wäre es!

Bist Du dir sicher dass Du diese Antwort hier im ABBUC Forum geben willst? 😉

Tschüß

Mathy

Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.

AntwortZitat

Ich weiß nicht was ihr habt - das sieht doch nach einem kuscheligem Abend aus... 😉 😁

Sleeπ

AntwortZitat

Sleeπ schrieb: Ich weiß nicht was ihr habt - das sieht doch nach einem kuscheligem Abend aus... 😉 😁

😂 😂 😂

AntwortZitat